Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Nachtjagd

Es war sehr Emotional gewesen

Von: Luise8286
06.09.2021

Meine Meinung zum Cover: Das Cover zog mich von Anfang an magisch an. Es sieht so mystisch aus. Und genau sowas mag ich. Ich habe das Gefühl, das der Protagonist Wrath auf dem Cover zu sehen ist. Meine Meinung zum Buch: Was für eine Geschichte. Spannender ging es nun wirklich nicht mehr. Meine Gefühle sprudelten nur so über. Es gibt in dem Buch so viele tolle Charaktere aber auch, welche die mir nicht so gefallen haben. Besonders hat es mir Wrath, Beth und Fritz angetan. Wrath ist so mega stark und nach der Beschreibung ein wunderschöner Mann. Beth ist eine zierliche junge Frau die mit beiden Beinen im Leben steht auch, wenn es sich sehr bald ändern wird. Und Fritz ist so eine gute Seele. Hach ja. Dann gibt es noch Butch der Ironman. Er lebt für seine Arbeit, wird aber auch in der Geschichte aus der Bahn geworfen. Melissa ist bezaubernd schön und liebt Wrath über alles. Doch sie trifft eine Entscheidung, die ihr leben, definitiv ändern wird. Ich hoffe, es war die richtige Entscheidung gewesen. Aber dann gibt es auch noch Mr. X. Also aus dem werd ich nicht schlau. Er macht mir ein wenig Angst. Ich ahne, was er für Pläne schmiedet und das ist bestimmt nichts Gutes. Der Mann ist sehr mysteriös und ich habe noch keine Ahnung wer das sein kann. Wie ihr seht, bin ich von diesem Buch sehr begeistert und ich freue mich schon den nächsten Teil zu lesen. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil der sehr flüssig und spannend ist. Ich konnte das Buch einfach nicht weglegen. Alles was J. R. Ward beschrieb, konnte ich mir Bildlich vorstellen. Mein Fazit: So ein fantastisches Buch. Hier wurde in meinen Augen Gefühle großgeschrieben und ich kann es nur bestätigen. Ich fühlte mit jedem Charakter mit und war ein teil der Geschichte gewesen. Das Buch zog mich magisch in seinen Bann und ich wollte auch nicht mehr auftauchen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.