Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lovett Island. Sommernächte

Ein sommerlicher Liebesroman mit Luxus und Intrigen

Von: caro.aus.dem.norden
30.08.2021

„Bereit für Jetski, aber nicht für deine Nähe.“ Lovett Island. Sommernächte ist der erste Teil der Lovett-Island-Trilogie von Emilia Schilling aus dem Goldmann-Verlag. 🅄🄼 🅆🄰🅂 🄶🄴🄷🅃 🄴🅂 Maci will ihr altes Leben hinter sich lassen und sich selbst finden. Der neue Job als Tennistrainerin und Staff auf Lovett Island kommt ihr daher sehr gelegen. Auf der Insel lernt sie nicht nur sich besser kennen, sondern auch Trevor, der Sohn des Inselbesitzers. 🄼🄴🄸🄽🄴 🄼🄴🄸🄽🅄🄽🄶 Das Cover ist nett anzusehen, aber nichts extravagantes. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er ist sehr bildlich geschrieben und gut lesbar. Die Geschichte vermittelt einem ein wundervolles Urlaubsfeeling, sodass man sich gerne selbst in die Karibik nach Lovett Island wünscht. Die Charaktere sind alle wirklich interessant, aber ich finde, es hat etwas an Tiefe gefehlt. Vielleicht liegt es daran, dass die Geschichte aus der Perspektive von drei weiblichen Charakteren erzählt wird. Auf der einen Seite fand ich es total interessant und auch gut umgesetzt, dennoch denke ich, wenn es nur aus Macis Sicht geschrieben worden wäre, hätte man tiefere Einblicke in ihren Charakter bekommen. Durch die 3 Perspektiven werden dem Leser auf 3 Liebesgeschichten angeboten, wodurch es nie langweilig wird. Der erste Band endet in einem Cliffhanger, was mich sehr überrascht hat. Ich bin davon ausgegangen, dass es pro Band um ein Paar geht. Die Idee hat mich wirklich überrascht und ich bin gespannt, wie es weiter geht mit Lovett Island. 🄵🄰🅉🄸🅃 Lovett Island. Sommernächte ist eine toller sommerlicher Liebesroman mit einem Hauch Luxus, viel Gefühl und eine Prise Intrigen. Für mich hätten die Charaktere etwas mehr Tiefe haben können, aber es ist ein gelungener Start in die Trilogie.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.