Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Universum schenkt dir alles Kartenset

Eine schöne Begleitung durch den Tag

Von: Büchermadl
29.08.2021

Klappentext 52 Affirmationen die Wunder wahr machen Das, woran du glaubst, ist das, was das Universum dir schenkt. Die 52 Affirmationen dieses außergewöhnlich schönen Kartendecks helfen dir dabei, dich mit dem Universum zu verbinden und im Einklang mit den kosmischen Kräften das anzuziehen, was du dir von Herzen wünscht. Wähle je nach Situation und Stimmung eine Karte, die dich besonders anspricht, und lass dich von ihr durch den Tag geleiten. Bald schon wirst du erleben, wie kleine und große Wunder wahr werden. Cover Das Kartenset sieht wieder wunderschön und ansprechend aus. Rezension Gabrielle Bernstein spricht mich sehr an, mit ihren treffenden und berührenden Karten hat sie mich schon mit dem ersten Kartenset - Das Universum steht hinter dir- voll überzeugt. Auch dieses Set ist wieder passend zum Buch erschienen und ich mag die Gestaltung von Micaela Ezra sehr. Ich ziehe fast jeden Morgen eine Karte und nehme sie oder den Spruch mit durch den Tag. Dadurch konnte ich meine Gedanken schon sehr oft ins positive wandeln und mich sehr motivieren, aber auch beruhigen und erden. Fazit Ich bin wieder total begeitstert von dem Set und die Karten werden mich noch länger im Alltag begleiten. Zum Set Autorin: Gabrielle Bernstein Illustratorin: Micaela Ezra Verlag: Irisiana Preis: 15 Euro

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.