Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Fly & Forget

Wunderschöner Auftakt

Von: Maily
28.08.2021

„Fly & Forget“ ist der erste Band der Soho-Love-Reihe von Nena Tramountani. Die Geschichte rund um Liv und Noah konnte mich von der ersten Seite an komplett in ihren Bann ziehen. Ich war sofort in der Geschichte und hatte schöne Lesestunden mit dem Buch. Liv fand ich von Anfang an sehr sympathisch und Noah ist mir von Seite zu Seite mehr ans Herz gewachsen. Beide Charaktere haben ihre Ecken und Kanten und machen im Laufe der Geschichte eine Charakterentwicklung durch. Besonders fand ich auch die Nebencharaktere Matilda, Briony und Anthony super, auf deren Geschichten ich mich schon sehr freue. Auch das Setting in London sowie auch das WG-Thema fand ich toll. Dadurch wurde der Geschichte ein gewisser Flair verliehen und man hat sich während dem Lesen sehr wohl gefühlt. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und angenehm zu lesen. Ich konnte mir alles bildlich vorstellen und fand auch die Rückblicke in die Vergangenheit passend. Der Wechsel der Sichtweisen zwischen Liv und Noah war sehr gut und hat die Charaktere noch authentischer gemacht. Allgemein war die Geschichte an manchen Stellen sehr emotional und berührend. Ich habe mit Liv und Noah von Anfang bis Ende mitgefiebert und fand die Lovestory einfach wunderschön. Einziger Kritikpunkt ist das Drama kurz vor dem Ende der Geschichte. Dieses war für meinen Geschmack etwas zu drastisch. Insgesamt war das Buch für mich ein absolutes Lesehighlight und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band 🥰 Bewertung: 4,5/5 ⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.