Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ophelia Scale - Die Welt wird brennen

Toller Einstieg in die Reihe!

Von: hessalibrary
25.08.2021

(Rezension ist Spoilerfrei und gilt für alle drei Bände) Die Trilogie „Ophelia Scale“ handelt von einem Mädchen, namens Ophelia Scale, die sich mit dem Tod an ihre König rächen will, da er jegliche Technologie im Lande verboten hat. Doch auf dem Weg, den König zu stürzen, kommt ihr die Liebe in die Quere, ausgerechnet verfällt sie dem Bruder des Königs Lucien. Doch für was entscheidet sich Ophelia für die Liebe oder für eine vielleicht bessere Zukunft und damit für den Mord des Königs. Einfach gesagt ist diese Reihe ein Meisterwerk. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, euch zu zeigen, wie sehr ich diese Reihe geliebt habe. Die letzten beiden Bände habe ich innerhalb zweier Tage gelesen, weil es so spannend und mitreißend war, dass ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. Im ersten Band habe ich ein wenig länger gebraucht, um hineinzukommen, aber ehrlich gesagt, sobald Ophelia Lucien näher gekommen ist, bin ich dem Buch (und Lucien, hihi) sofort verfallen. Ab dann habe ich die Bände alle gesuchtet, und wollte nie, dass die Reihe endet. All die verschiedenen Plot Twists und Personen haben es wirklich einzigartig gemacht. Auch der Schreibstil von Lena Kiefer war fesselnd und einzigartig. Eine Rießen Empfehlung

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.