Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Rhythmus des Krieges

🔥✨ Brandon Sanderson - Der Rythmus des Krieges✨🔥

Von: helenasworldofbooks
21.08.2021

Brandon Sanderson hat mit den Sturmlicht-Chroniken definitiv ein Meisterwerk erschaffen! Für mich war er schon immer ein Autor, der besondere High-Fantasy Geschichten schreibt und mich immer wieder in seine faszinierenden Welten eintauchen lässt! 🙏 Seine Schreibweise ist einfach einzigartig, aber manchmal hat er auch einen Hang dazu, die Sachen in die Länge zu ziehen 😅 und ich kenne keinen Autor, der so viele Cliffhanger einbaut! 😩 Aber das macht seine Bücher ja auch so einzigartig... 🤭 Die Gestaltung des Buches ist schon umwerfend schön, in den Innenseiten des Buchdeckels sind zwei ehemalige Strahlende abgebildet... So toll illustriert, und auch die Karte macht das ganze für mich immer wieder lebendiger! Die Ereignisse im siebten Band der Sturmlicht-Chroniken überschlagen sich, die Protagonisten müssen sich mit vielen Situationen auseinander setzen und entweder an ihren wachsen, oder daran zu Grunde gehen... Ich glaube ich habe noch nie so viel Aufopferung und Märtyrertum in einem Buch gesehen 🙈 Die sorgfältig geplante Invasion geht so was von schief... Und am Ende müssen unsere Helden ihren eigenen Weg finden. 😌 Wie gesagt... Cliffhanger-König Brandon Sanderson 😩 Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das ganze für manch einen dann doch etwas zu langatmig und ausschweifend formuliert ist. Es sind auf jeden Fall Bücher, für die man sich Zeit nehmen muss. Aber sie sind es zu 100 % wert! Ich bin sehr gespannt, wie es mit den Sturmlicht-Chroniken weiter geht 🤭

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.