Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lovett Island. Sommernächte

Sommernächte (Lovett Island)

Von: natiibooks
19.08.2021

Danke an Bloggerportal die mir das Buch als Rezension Exemplar gegeben haben. Da bereits einiges von dem Buch gehört habe war ich selbst gespannt was mich erwartet. In dieser Geschichte folgen wir die drei Jungen Frauen Maci, Violet und Blair die jeweilig in Lovett Island leben und wir begleiten sie dabei. Der Schreibstil war einfach und man kommt gut in die rein in die Geschichte. Maci ist ein schüchterne aber Mutiger Charakter. Mit ihr kommen wir zusammen in Lovett Island an und erleben einiges. Ich mochte ihre lockere und etwas stille Art denn sie war definitiv ein Kontrast zu dem was man auf der Insel erwartet. Auch das sie sich traut einfach ein neuen Weg einzuschlagen und sich endlich selbst was zu trauen. Es war schön anzusehen wie sie langsam auflebt und mehr aus sich rauskommt. Mir haben die Szenen mit denn anderen gefallen und ebenfalls mochte ich die Liebesgeschichte zwischen ihr und Trevor. Violet war für mich ein Interessanter Charakter und auch der Unscheinbarste da man nicht wirklich wusste wer sie ist und was sie will. Dennoch mochte ich sie und auch wie sie versucht ein Platz im Leben zu finden. Ihre offene Art hat mir auf Anhieb gefallen und auch das sie sehr Freundlich ist und man sich einfach wohl bei ihr fühlt. Besonders haben mir die Szenen mit Bred gefallen und auch das sie das genau Gegenteil von Maci war aber dennoch offen und herzlich. Ich bin wirklich gespannt wie ihre Geschichte weiter geht. Blair dagegen ist diejenige die uns zeigt wie es ist auf der anderen Seite zu leben und zwar bei denn Reichen. Mit ihr hatte Schwierigkeiten eine Verbindung aufzubauen da sie am Anfang sehr Egoistisch und sehr versessen darauf alles im Griff zu haben. Dennoch bin ich mir sicher das hinter ihr mehr steckt und ich gespannt bin was mich da noch Erwartet. Besonders mochte die Szenen die sie mit Ezra hatte und fand die beiden auch süß zusammen. Im ganzen fand ich es gut ich fand das Setting toll und hat mir Urlaub Feeling gegeben und auch die Idee das wir drei verschiedene Storylines haben fand ich gut aufgebaut. Es war Interessant zu lesen wer was eine Rolle spielt und wie sich dann alles zusammen fügt. Auch die Freundschaften die aufgebaut wurden und die Liebesgeschichten fand ich gut. Ich bin gespannt was mich noch auf Lovett Island erwartet und für denn Anfang war es ein guter Einblick. Also wenn Lust auf Sonne, Meer & Strand mit Liebesgeschichte, neue Freundschaften & Drama habt dann solltet ihr das Buch lesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.