Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Schattenelfen - Die Blutkönigin

Ich bin absolut begeistert!

Von: #Schurtzi
18.08.2021

Obwohl es ein doch recht umfangreiches Buch ist, habe ich es in 4 Tagen durchgelesen. Und ich bin absolut begeistert. Der Autor nimmt seine Leser mit, in die wundervolle Welt der Elfen. Hier gibt eine Insel, auf der jeder seinen Traum verwirklichen kann, sollte er denn eingelassen werden. Langollion, eben diese Insel, wird von Alathaia geführt, aber die Fürstin hat viele Feinde und so muss sie täglich mit Anschlägen auf ihr Leben fürchten. Ich durfte Alathaia, Laurelin, Adelayne und so viele mehr in diesem Buch begleiten. Konnte mit ihnen Gefahren bestehen, Intrigen aufdecken, mit ihnen um ihr Leben kämpfen, neue Bündnisse schließen und so manches Rätsel lösen. Durch den bildhaften, flüssigen Schreibstil bin ich nur so durch die Kapitel geflogen. Die Städte, Wälder, Burgen und Landschaften, hat der Autor so perfekt beschrieben, dass ich immer ein Bild davon im Kopf hatte. Ebenso sind die Charaktere super in Szene gesetzt, einige sind mir ans Herz gewachsen, bei manchen weiß ich noch nicht was ich von ihnen halten soll und so manch andere sind richtig schwer zu durchschauen. Für mich war es das erste Buch des Autors, aber mit Sicherheit nicht das Letzte, natürlich freue ich mich auf die Fortsetzung und werde mir für die Wartezeit, mit anderen seiner Bücher verkürzen. 5 Sterne von mir.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.