Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Unzertrennlich

Rezension "Unzertrennlich - Über den Tod und das Leben"

Von: Jana
14.08.2021

"Unzertrennlich - Über den Tod und das Leben" - Irvin D. Yalom & Marilyn Yalom Als ich dieses Buch begonnen hatte zu lesen, durchfluteten mich schon zu Beginn die ersten Seiten mit Angst. Ja, ich hatte Angst dieses Buch zu lesen. Aber nicht aus Angst, es könnte schlecht sein, sondern aus Angst, das Buch würde mir viele Dinge über mein eigenes Leben klarer erscheinen lassen. Das Buch handelt von Irvin und Marylin Yalom, die dieses Werk aufgrund Marylin's Krankheit begonnen hatten, Kapitel für Kapitel abwechselnd zu verfassen. Leider konnten die beiden nicht gemeinsam ihr Buch beenden, weshalb Irvin D. Yalom das Buch alleine zu Ende schreiben musste. Ja, jetzt kann ich sagen, dass dieses Buch das erhrlichste, traurigste und doch wunderschönste ist, welches ich jemals gelesen habe. Es zeigt eine unfassbar tolle Liebesgeschichte zwischen zweier Menschen, die so toll und liebevoll mit ihrer Beziehung umgegangen sind und nun, sogar gegen Ende dieser, "Unzertrennlich" geschrieben haben. Ich bewundere Marilyn Yalom für ihre Ehrlichkeit und ihren Mut, doch vor allem Irvin D. Yalom wird mir wahrscheinlich noch sehr lange im Gedächtnis bleiben. Ich bewundere ihn bezüglich seiner Stärke, seiner Verletzlich- und Ehrlichkeit in diesem Buch. Für mich ist dieses Buch eine klare Empfehlung wert und wurde auch ebenfalls auch ein wirkliches Jahreshighlight! ☝🏻🤍

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.