Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Geh schon mal in dich, das Glück kommt dann nach

Paula Lambert trifft des Pudels Kern

Von: Stefanie Sprung
16.08.2021

Ich kenne Paula Lambert schon ziemlich lange durch die SIXX Sendung "Paula kommt...", ich wusste auch, dass sie Podcasts macht und ich finde sie als Person ziemlich cool und nun konnte ich ein bisschen in ihrer Vergangenheit und in ihren Wahrheiten stöbern und was soll ich sagen, es hat mir sehr gut gefallen und es kam genau im richtigen Moment. Am Anfang sagt sie zwar, dass dieses Buch an Menschen gerichtet ist, die (noch) nicht glücklich sind. Da dachte ich erst, pah, ich bin in meiner inneren Mitte und total glücklich, deswegen ist das Buch bestimmt nichts für mich. Im ersten Drittel konnte ich dann bei allen Aussagen nicken, denn es ging um Kommunikation, Hass, wie man in den Wald hineinruft etc. Ich sagte mir selbst mit stolzgeschwellter Brust, ja, so mache ich es im Grunde ja auch und dann kamen plötzlich Aussagen zu Beziehungstypen, inneren Glaubenssätzen, unausgesprochenen Wünschen und ich dachte, weiß ich alles theoretisch, aber handel ich wirklich danach. Wie ist denn mein Datingverhalten? Wie drücke ich Liebe in einer Partnerschaft aus? Der schönste Satz war für mich, dass man nie über jemanden sagen wird, dass der Mensch mich positiv beeinflusst hat, weil er so schönes braunes Haar hatte, sondern, weil seine Worte und Gedanken mich bewegt haben. Ich habe dieses Buch einigen Freundinnen empfohlen und kann es auch nur jedem anderen empfehlen. Es ist leicht und locker und doch sehr tiefgreifend und schön.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.