Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
An jedem einzelnen Tag

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine wirklich schöne Liebesgeschichte

Von: Mirjam´s verrückte Bücherwelt
12.06.2015

Meine Meinung Ich bin sehr schwer in die Geschichte reingekommen. Mir waren die Sätze zu verwirrend und so wollte sich ein flüssiger Lesefluß erst nach etwa einem Drittel einsetzen. Die beiden Hauptprotagonisten sind Tess und George. Tess liebt Vintage- Kleidung aus den 50igern und George lebt für seine Musik. Tess hat eigentlich einen Freund- Dominik. Doch der ist nicht gerade der geeignete in den Augen ihrer besten Freundin Kristy. Die findet nämlich das Tess und George Seelenverwante sind. Doch trotz der Freunde die beide gemeinsam haben lernen sie sich nie kennen. Die Geschichte spielt über 10 Jahre hinweg und jeder lebt sein Leben in verschiedenen Richtungen. Obwohl die beiden sich in manchen Situationen so nah sind, klappt es nicht, das sie sich kennenlernen. Das macht die Geschichte so aufwühlend und spannend. Ich dachte so oft das Tess sich doch mal umdrehen soll oder George mal gucken muss. Doch trotz der anfänglichen Schwierigkeiten beim lesen sind mir die Charaktere alle sehr sympathisch und es macht Spaß die Entwicklung jedes einzelnen mitzuerleben. Dadurch das die Kapitel im Wechsel von Tess und George geschrieben sind weiß man sofort an welchem Punkt der Protagonist in seinem Leben gerade ist. Mein Fazit: Es ist der Debütroman von Marianne Kavanagh und nach ein wenig Anfangsschwierigkeiten hat man hier eine schöne und nicht kitschige Liebesgeschichte. Dafür von mir 4 von 5 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.