Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ein ganzes Leben lang

Ein ganzes Leben lang

Von: Sandy
04.08.2021

WOW WOW WOW 💖💖💖 . #REZENSIONSEXEMPLAR . Und nochmal WOW WOW WOW, ich weiß gar nicht wie ich es in Worte fassen soll, dieses unglaubliche wunderbare Buch vom ersten bis zum letzten Wort, hat mich so sehr beeindruckt. Ich bin so so happy das ich dieses Buch als REZENSIONSEXEMPLAR bekommen habe, vielen vielen dank ... . Klappentext... Emma und Leo sind seit sieben Jahren glücklich verheiratet. Leo schreibt Nachrufe für eine große Tageszeitung, Emma ist eine brillante Meeresbiologin und ein ehemaliger Fernsehstar. Gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Ruby genießen sie das Familienidyll in Hampstead, London. Nur eines trübt das Glück – Emma leidet an einer schweren Krankheit. Und so erhält Leo den Auftrag, einen Nachruf auf seine geliebte Frau zu verfassen, falls es zum Schlimmsten kommt. Doch bei den Recherchen über ihr Leben stößt er auf eine schockierende Wahrheit: Alles, was Emma ihm über sich erzählt hat, ist eine Lüge … . Diese Geschichte von Emma und Leo bietet wirklich alles, ob Romantik, Krimi, Drama und Familien Geheimnisse, es ist wirklich alles dabei. Man ist ab dem ersten Wort gefesselt. Es ist das erste Buch der Autorin bei mir und ich muss jetzt schon sagen das dieses Buch ein absolutes Jahreshighlight bei mir ist. Die Liebe zwischen Emma und Leo ist so deutlich zu spüren, ich habe mich sehr in dieses Buch verloren und Seite für Seite verschlungen. Der Schreibstil lässt sich so schön lesen, als ob man selber Emma ist. Und ich habe alles jede mit ihr miterlebt, diese Vergangenheit, die Tränen... und und und. Bis zum letzten Kapitel war noch so viel offen, wo ich mir oft dachte wie es wohl enden wird. Ich möchte gar nicht so viel verraten,ihr müsst es einfach lesen. Danke für so eine wunderbare Geschichte. 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.