Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Blutige Nachrichten

Lesevergnügen mit kleinen Gänsehaut Momenten

Von: Denii_von_libramorum
28.07.2021

Als großer Stephen King Fan musste ich natürlich sein Werk mit drei "Kurzgeschichten" haben. Das es mehrere kleine Geschichten waren, fand ich sehr gut, da man nach einer Geschichte mal kurz Pause machen konnte und später mit der nächsten Story beginnen konnte. Die erste Story "Mr. Harringtons Telefon" hat mir sogar am Besten gefallen, da es für mich sehr authentisch wirkte und es eine mystische Geschichte war. Die Beziehung zwischen Craig und Mr. Harrington ist schön zu verfolgen und hat etwas von einer Enkel-Opa Beziehung. Als er dann stirbt ist es wirklich sehr traurig, wie Craig trauert. Craig legt ihm sein Handy ins Sarg und wenn man sich dann vorstellt, wie es unter der Erde klingelt, ist es doch schon sehr gruselig. Der Autor hat viele gelungene Charaktere geschaffen, die man sich sofort gut vorstellen konnte. Auch die detailreichen Beschreibungen der Geschehnissen hat das Lesen sehr spannend gemacht. Das Buch ist ein klassischer Stephen King, da er seinem Schreibstil und den Details wieder treu geblieben ist. Dies erkennt man auch in den anderen zwei Geschichten aus "Blutige Nachrichten". Über die anderen Geschichten will ich gar nicht so viel schreiben, damit ich nicht zu viel vorweg nehme. Dieses Buch ist für jeden Horror und Stephen King Fan ein Muss. Wer pures Lesevergnügen mit kleinen Gänsehaut Momenten sucht, ist bei "Blutige Nachrichten" genau richtig.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.