Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wenn nicht jetzt, wen dann?

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Rezensionsexemplar.🌸💗

Von: _artforwonders
27.07.2021

Rezensionsexemplar.🌸💗 Rezension zu Wenn nicht jetzt,wen dann? Danke an der Stelle liebes @bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar.💗 Klappentext: Jung muss er sein – und schön. Und das sind bei Weitem nicht die einzigen Kriterien, die Ines' Traummann zu erfüllen hat. Keine leichte Aufgabe für die Partnervermittlung Dohm. Doch trotz ihrer ungewöhnlichen Familienstruktur (drei Kinder von drei Männern) und ihres eher abschreckend wirkenden Berufs (Urologin mit Fachgebiet Erektionsstörungen) mangelt es nicht an Kandidaten für Ines. Dumm nur, dass keiner von ihnen ihren hohen Ansprüchen gerecht wird. Und ihrer alten Urlaubsliebe José kann ohnehin niemand das Wasser reichen … Meine Meinung: Das Buch ist wirklich ein Knaller. Ich hab selten so oft bei einem Buch gelacht wie bei diesem. Es ist so humorvoll geschrieben. Kennt ihr das wenn ihr bei einem Buch von dem humorvollen Schreibstil richtig genervt seid? Das ist bei diesem überhaupt nicht der Fall. Es ist ein erfrischender Schreibstil und es lässt sich super leicht lesen. Und vorallem hatte ich das Gefühl ich fliege durch die Seiten, da ich es so schnell durch gelesen habe. Ein super Buch für zwischendurch da es auch nur 298 Seiten hat. Die Protagonistin Ines sucht ihren Traummann und es hat so viel Spaß gemacht sie auf diesem Weg zu begleiten. Die Frau ist so genial und ich mochte sie von der ersten Seite an. Um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht, dass mir das Buch so gut gefallen wird aber umso besser.🥰 Habt ihr also Lust Ines auf der Suche nach ihrem Traummann zu begleiten dann holt euch dieses Buch!🌸 Ganz klare Empfehlung.💗 5/5⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.