Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Where is the Love?

Ein wirklich tolles Buch - Absolut Lesenswert

Von: Elliszauberhaftebuchwelt
12.07.2021

Von Anfang an war ich total im Buch. Die ersten Sätze haben mich schon gleich begeistern können. Wir beschäftigen uns in dem Buch mit so wichtigen Thematiken und es regt unglaublich zum Denken an. Egal ob es darum geht, wie jung wir Entscheidungen für das Leben treffen müssen, wie z.B die Berufswahl bis hin zur Liebe zu sich selbst und die Liebe für einen anderen Menschen. Warum nicht einfach mal Lieben ohne Bedingungen und unnötigen Gedanken? Auf diese Reise und das Experiment nimmt uns Lars mit.
Ich bin ja allgemein ein großer Freund von einfach mal machen und nicht ständig nach dem Warum fragen. Dadurch konnte ich das Buch nur mögen. Besonders gefallen hat mir ein Satz: Der Moment, an dem du aufhörst, darüber nachzudenken, was andere von dir denken - ist der wichtigste deines Lebens. Ergibt ziemlich viel Sinn oder? Dachte ich mir auch. Wo ich erst dachte, ich lese „nur“ eine Geschichte über das Finden der Liebe zu heutigen Zeiten, habe ich so viel mehr gefunden. Denn es ist ein Buch mit viel Mehrwert, einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte und tollen Werten♥️ Und hier noch zwei Sätze, die ich mir sofort ins Handy schreiben musste, um es mir immer wieder bewusst zu machen: ✨ Bist du wirklich bereit, alles für dein persönliches Glück zu tun? ✨ Verschiebe das, was dich glücklich macht, nicht auf morgen !!!!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.