Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Two can keep a secret

Toller Jugendthriller

Von: my own bookworld
28.06.2021

Two can keep a secret | Karen M. McManus | Jugendthriller | 416 Seiten | 9/10 ⭐️ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ 📝Kurzbeschreibung: ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Ellery kennt die dunkle Vergangenheit der Kleinstadt Echo Ridge nur allzu gut. Erst verschwand dort ihre Tante spurlos, dann wurde vor fünf Jahren die Homecoming Queen der Highschool ermordet. Der »Murderland-Killer« machte landesweit Schlagzeilen. Ausgerechnet dorthin zieht Ellery nun mit ihrem Zwillingsbruder. Zu einer Großmutter, die fast eine Fremde für sie ist. Als aus dem Nichts Morddrohungen gegen die zukünftige Homecoming Queen zirkulieren, ermittelt Ellery auf eigene Faust. Dabei lernt sie Malcolm kennen, den jüngeren Bruder des Hauptverdächtigen. Dann verschwindet wieder ein Mädchen und plötzlich steht jeder unter Verdacht…⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ 🙋🏻‍♀️meine Meinung: ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Endlich habe ich es geschafft ein Buch von @writerkmc zu lesen 😍♥️. Ich habe dieses Buch vom @bloggerportal zugeschickt bekommen, vielen Dank dafür. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil fand ich von Anfang an sehr angenehm und toll. Es ist sehr flüssig zu lesen und ich bin förmlich über die Seiten geflogen & hatte das Buch in 2 Tagen durch. Die wechselnden Perspektiven haben mir sehr gut gefallen. Auch das es an der Highschool spielt, war einfach nur großartig und ich kam mir gleich wieder in die Schulzeit zurück versetzt vor. Es war von Anfang bis Ende einfach nur spannend. Ich habe mitgefiebert und mit den Protagonisten zusammen versucht die Hinweise zu lösen und ich hätte mit der Auflösung zum Schluss nie gerechnet🥰 ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ 💬mein Fazit: ⠀⠀ Wer Lust auf einen Jugendthriller hat und auch auf Highschool-Geschichten steht, kann ich das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich werde in nächster Zeit „One of us is lying“ lesen, worauf ich mich schon sehr freue.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.