Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
365 Tage

Für mich ein wahres Highlight

Von: Kathiliest
19.06.2021

Ich hab das Buch gestern begonnen und gleich durchgelesen, ich war so in der Geschichte drinnen, konnte wirklich nicht mehr aufhören. Ich hab mir letztes Jahr den Film angeschaut und fand ihn eigentlich ganz ok. Da ich den Film gekannt habe, war es für mich nicht wirklich etwas neues, habe mich aber sehr, auf die Szenen gefreut, die es nicht in den Film geschafft haben. Man merkt viele Parallelen zwischen den Film und dem Buch, aber das Buch war für mich um einiges besser. ✨ Der Schreibstill war wirklich angenehm und manche Szenen waren einfach ein Wahnsinn. Es ging teilweise ordentlich zur Sachen, was den Bettsport betrifft, fand die Szenen aber jetzt nicht brutal oder schlimm wie ich es teilweise in anderen Rezensionen gelesen habe😊 Aber auch die Handlung an sich, war wirklich unterhaltsam. Die zwei Charakter sind sehr speziell. Laura war mir teilweise wirklich sehr unsympathisch, besonders mit dem ständigen trinken nervte sie mich sehr. Zudem waren mir ihre Sprünge in der Handlung nicht ganz so klar. Auch ihre Naive Art empfand ich teilweise sehr störend😅 Laura ihr Verhalten, war eigentlich wirklich das einzige was mich während dem lesen wirklich gestört hat. ✨ Massimo fand ich eigentlich wirklich toll. Er war im Buch wesentlich Geheimnisvoller und auch etwas mehr der Mafiaboss. Ich konnte ihn im Buch wirklich gut kennenlernen und fand es toll auch mehr zu erfahren was sein Geschäft, aber auch sein bisheriges Leben zu erfahren. Viele Szenen fand ich wirklich wichtig für die Story, besonders diese kleinen Nebensätze haben mir sehr gut gefallen. Auch die anderen Charakter konnte ich mir sehr gut vorstellen! Teilweise hat der Film mir etwas geholfen, aber ich glaube auch ohne Film, hätte man sich viele Szenen sehr gut Bildlich Vorstellen können. Eine besonders Highlight Szene war das Shopping Erlebnis am Anfang des Buches. 😂 ✨ Wie schon erwähnt war der Film, den Buch sehr ähnlich. Dennoch waren auch in den Vorhanden Szenen im Film leichte Unterschiede vorhanden. Das Buch hatte für mich durchgehend einen roten Faden und ich konnte der Geschichte so, auch viel mehr abgewinnen. Besonders das Ende hab ich sehr spannend empfunden. Nicht nur was die letzten Handlungen des Buches angeht, sondern auch das Ende! Das war wirklich fies, zum Glück stand schon Band 2 bereit 😍 ✨ 4/5 Sterne ⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.