Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die verschwundene Schwester

Rezension

Von: Momoliest
05.06.2021

Im siebten Band der Reihe geht es um die siebte Schwester der Plejaden.... Merope . Wir beginnen unsere Reise in Neuseeland.... Dort lernen wir Merry, Mk und Jack kennen . Den Start in die Geschichte fand ich diesmal etwas holprig, was daran lag das es sofort mit Merry auf eine wirklich verwirrende Weltreise ging und man sich immer wieder in kleinen zwischen storys mit den anderen Schwestern wieder gefunden hat. . Von Neuseeland, über Toronto nach London um dann endlich in Irland länger halt zu machen . Diesmal lernen wir die Geschichte Irlands kennen, die mir muss ich gestehen gar nicht so bekannt war... Ich habe durchaus von der IRA gehört aber was da historisch gesehen dahinter steckt, damit hab ich mich noch nie so wirklich bewusst befasst..... An der Stelle hat mein kleiner Historiker Nerd angefangen ganz begeistert in die Hände zu klatschen 🙊 . Die Story an sich war, auch wenn sie ihre längen hatte, wir reden hier immerhin von knapp 900 Seiten, irgendwie ihre eigene Magie . Ich muss leider auch sagen das mir Merry von ihrer Art überhaupt nicht sympathisch geworden ist.... Ganz im Gegenteil zu ihren Kindern, die fand ich klasse . Nach dem mehr oder weniger alle Verwirrungen aufgedeckt wurden... Oder auch nicht 🤣 lässt uns Lucinda Riley hier doch ernsthaft mit einem Cliffhanger zurück 😳 . Und jetzt heisst es warten auf Band acht .... Denn wie wir mittlerweile wissen wird es nächstes Jahr den Rest der Geschichte geben in der es um die Story von Altlas gehen wir... . Merope bekommt von mir . 4/5 🌍🌍🌍🌍

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.