Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das verlorene Buch

Ein richtig gutes Buch!

Von: Lisa_zeilenzauber
04.06.2021

"Du weißt, dass die Zeit ein grausamer Witz ist... dass sie uns irgendwann alles nimmt. Zeit ist eine Maschine, die Liebe in Schmerz verwandelt." Wenn es ein Pärchen aus dem Shdowhunter Universum gibt das ich so richtig shippe dann sind es Magnus und Alec. Einfach schon alleine weil Magnus so eine geniale und witzige Figur ist und weil die beiden so perfekt zusammenpassen und dabei zuckersüß sind. Somit konnte das Buch also gar nicht schlecht werden, denn genau die beiden stehen ja absolut im Vordergrund der Geschichte! Doch wie genial war es bitte auch, dass das alte Team wieder zusammenfindet? Das alle gemeinsam auf diese chaotische und nervenaufreibende Mission gehen um sich einem neuen Feind zu stellen? Ich glaube das habe ich am meisten an der ganzen Geschichte geliebt. Wieder zurück zukommen und alle auf einem Haufen vorzufinden. Hat sich ein bisschen wie nach Hause kommen angefühlt. Direkt Wohlfühlen und in alten Erinnerungen schwelgen... Doch muss ich sagen, dass das Buch wirklich nur was für Leser ist, die das Schattenjägeruniversum kennen. Einfach weil wir hier auf alte Bekannte treffen, man Insiderwissen mit an die Hand bekommt, einige Unklarheiten aufgeklärt werden und die Liebe im Detail steckt. Aber für alle die absolute Fans sind, eine riesen Empfehlung!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.