Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Camille Saint-Saëns. Der Karneval der Tiere

Ein Buch zum eintauchen, abtauchen, entdecken und kuscheln

Von: buecherfluesterin
29.05.2021

Kennt ihr das, wenn ihr wartet und wartet und wartet und euch dann wie ein kleines Kind freut, wenn euer Buch dann endlich ankommt? • So erging es mir mit ‚Karneval der Tiere‘ von Camille Saint-Saëns 😅 Ich habe sehnsüchtig darauf gewartet, nachdem ich es bestätigt bekommen hatte und dann musste es aber erstmal in den Nachdruck gehen 🙈 Gestern war es dann aber endlich so weit 😍 • Und ich musste es sofort lesen und spielen lassen 😇 • Zuerst war es ein kleiner Kampf, das Buch zum klingen zu bringen 😅 Vielleicht habe ich mich aber auch einfach nur dumm angestellt 🤣 • Die Illustrationen sind wunderschön und man kann so vieles entdecken 😍 Und beim nächsten aufschlagen entdeckt man wieder neues. • Die Musiksequenzen sind nicht zu leise und nicht zu laut (für mich als Hochsensible sehr angenehm 😅), bei manchen wünscht man sich noch mehr 🥰 • Es ist ein Buch zum abtauchen, zum entdecken, zum kuscheln ❤️ • Für mich eines der Highlights dieses Jahr 😇 • Es gibt noch mehr Bücher aus der Reihe und diese möchte ich nach und nach auch hier einziehen lassen 🥰 • Dieses wundervolle Buch, das man immer wieder neu entdecken kann, bekommt von mir 5 von 5 ⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.