Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
An jedem einzelnen Tag

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Wenn zwei einsame Seelen aufeinander treffen, macht es einfach booom und sie wissen das sie zueinander gehören.

Von: schockverknallt
05.06.2015

Auch wenn der Anfang etwas holperig und langwierig ist, entwickelt sich das Buch nach ca. 50 Seiten zu einer Sucht. Denn man will herausfinden wie es ausgeht. Ich meine bist du jemand der an die wahre Liebe glaubt? Ich kann diese Frage definitiv mit "JA" beantworten. Mir ist es passiert und sie hält mittlerweile fast 17 Jahre an. Das nur mal kurz am Rande. Okay aber nun wieder zurück zum Inhalt des Buches. George und Tess's sind sich wirklich sehr ähnlich, deshalb finden ihre Freunde, dass die beiden Seelenverwandte sind und zusammengehören. Leider sind sie sich im wahren Leben noch nie über den Weg gelaufen. Tess's Freundin versucht das aber dringlichst zu ändern. Doch kurz bevor sie endlich aufeinander treffen könnten, kommt leider etwas dazwischen. Beide Protagonisten gefallen mir auf ihre Art sehr gut. George ist mit Leib und Seele Musiker in einer Band. Sein Ziel ist damit endlich Erfolg zu haben und nicht immer nur in Clubs auftreten zu müssen. Tess ist der Vintage Mode komplett verfallen. Ihr Traum einen eigenen Laden zu eröffnen schiebt sie immer wieder gekonnt beiseite. Beide Protagonisten leben ihr Leben, sie haben Partner und sind an verschiedenen Orten anzutreffen. Aber wirkliches Glück fühlen sie nicht, denn es fehlt noch etwas .. ein kleiner Funke der die Welt bedeuten könnte. Die Autorin schafft es eine wundervolle Atmosphäre zu schaffen in der man sich wie zu Hause fühlt, oder besser gesagt als ob man selbst ein Teil der Geschichte wird. 10 Jahre begleitet man Tess & George, man lacht und weint mit ihnen. Aber genau das zu finden was man eigentlich will, obwohl man selbst eigentlich noch gar nicht so genau festgestellt hat was man will, ist schon eine schwierige Angelegenheit. Gerade als ich völlig in die Geschichte eingetaucht bin, hat sie mich durch ihre wundervolle Handlung nicht mehr losgelassen, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, so kam es das ich in einem Rutsch durchgelesen habe. Zwischendrin hat mich die Geschichte so traurig gemacht, man fühlt wirklich mit den Protagonisten. Nun stellt sich natürlich noch die Frage: Was ist wenn du die Person triffst, die dich komplettiert, wo sich einfach alles richtig anfühlt. Das müsst ihr schön selbst herausfinden, es lohnt sich!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.