Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Kiss me in Mykonos

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Sommerlicher Roman

Von: Elis Bücherecke
25.05.2021

Ich muss gestehen, seit mir der erste Summer Roman der Autorin überhaupt nicht begeistern konnte, war ich dem Roman gegenüber etwas "vorsichtig". Mykonos ist natürlich ein wundervolles Urlaubsziel und ich liebe Griechenland generell sehr, dementsprechend dachte ich, komm, geben wir dem Ganzen nochmal eine Chance. Und ich muss wirklich sagen, ich habe es nicht bereut. Die Geschichte hat mir um Welten besser gefallen als der Roman über "Palm Springs". Mir hat die Geschichte über Zach und Izzy echt gefallen und ich konnte irgendwann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die sommerliche Atmosphäre die hier rüber gebracht wurde hat mich direkt in Urlaubsstimmung versetzt und das mochte ich wirklich sehr gern. In dem Buch geht es allerdings nicht nur um Urlaub Strand und Sonne, sondern auch um Zachs Familie, und geheimnisvolle Briefe seiner Großeltern. Und mittendrin ist dann auch noch Izzy, die ihren Job auf dem Kreuzfahrtschiff erst mal unterbrechen muss, da sie auf Mykonos fest sitzt. Es ist auf jeden Fall eine sehr lockere und leichte Geschichte, bei der man wirklich entspannen kann beim Lesen und einfach auch die Seele mal ein bisschen baumeln lassen kann. Die Liebesgeschichte der beiden fand ich wirklich super süß und hab auch mit den beiden richtig mitfiebern können. Klar, es gab auch hier Szenen, die etwas unlogisch waren, aber das fiel beim Lesen nicht weiter auf. Den Schreibstil der Autorin/der Autorinnen fand ich dieses Mal sehr angenehm. Im letzten Buch konnte mir dieser leider nicht ganz so zusagen aber in diesem Buch, kam ich besser klar. Zusammenfassend kann ich das Buch wirklich empfehlen, wer etwas lockeres und leichtes für den Sommer Sucht und trotz Corona ein wenig reisen möchte.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.