Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Kiss me in Mykonos

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

eine super süße Sommerromanze!

Von: my.dreamy.bookworld
18.05.2021

Nachdem ich den Sommer schon sehr vermisse, habe ich mich sehr auf "Kiss me in Mykonos" gefreut und wurde nicht enttäuscht! Das ganze Buch ist so super sommerlich und schön geschrieben, ich habe mich gefühlt als würde ich gemeinsam mit den Protagonisten Izzy und Zach am Strand liegen! Aber worum geht es überhaupt? Izzy arbeitet in ihrem Gap Year als Entertainerin auf einem Kreuzfahrtschiff, aber nicht als Sängerin in der Band, wie sie dachte, sondern als Kinderbetreuerin. Als sich ihr Ex mit seiner Neuen in ihrer Kabine vergnügt hat sie genug und geht auf Mykonos an Land. Durch ein unglückliches Ereignis strandet sie dort und trifft auf Zach, der auf Mykonos seine Familie besucht und dabei seine eigenen Pläne verfolgt. Das Buch startet mitten im Geschehen, was ich super fand! Die ersten 2 Kapitel haben sich zwar schon sehr nach Einleitung angefühlt, da doch einiges an Information kam, aber das hat mich nicht gestört. Das erste Treffen vom Izzy und Zach passiert recht schnell und die Chemie zwischen den beiden fand ich sofort toll! Das Buch ist zwar super kitschig, aber genau das habe ich erwartet und deshalb war es für mich genau richtig. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden ging mir dann doch ein bisschen schnell, aber da hat der Epilog dann noch einiges erklärt und ein rundes Ende geboten! Sonst wäre mir das Ende definitiv zu schnell gekommen, aber so habe ich das Buch mit einem zufrieden Gefühl und ganz viel Sommerstimmung schließen können. Sommer, Liebe, Familie, eine wunderschöne Insel und einiges an Kitsch, wer sowas gerne hat ist bei dem Buch sicherlich an der richtigen Adresse! Ich gebe „Kiss me in Mykonos“ 4 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.