Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Kiss me in Mykonos

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Locker-leicht

Von: mypatronus.is.a.book
17.05.2021

•Meine Meinung• In dieser Geschichte bekommt ihr eine lockerleichte und niedliche Liebesgeschichte rund um Izzy und Zach. Vorab muss ich sagen, dass die Geschichte definitiv für jüngere Leser angesetzt ist und mir das auch bewusst ist. Ich habe mich wahnsinnig darauf gefreut einfach mal wieder etwas kurzweiliges zu lesen wo man nur durch die Seiten fliegt und sich berieseln lassen kann. Das bekommt man hier auch, nur leider hat mich der Schreibstil nicht so sehr ansprechen können. Ich bin ziemlich schwer in die Geschichte reingekommen und musste mich manchmal dabei ertappen wie ich nur quer gelesen habe. Was mir hingegen gut gefallen hat war die Location. Man bekommt einen schönen und bildlichen Einblick in die Natur und das Leben in Mykonos und kann so aus dem Alltag entfliehen. Auch die Liebesgeschichte war süß, aber eben wie schon gesagt für jüngere Leser und deshalb nicht so tiefgründig. Dadurch das das Buch wirklich sehr dünn ist kommt man auf jeden Fall schnell durch, ich hätte mir aber an manchen Stellen mehr Tiefe und Hintergrundinfos gewünscht um die Charaktere besser kennenzulernen. Alles in allem würde ich das Buch also all denen empfehlen die Lust auf ein bisschen Urlaub in Griechenland haben und kurzweilige Liebesgeschichten für jüngere Leser zwischendurch gern lesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.