Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sterben auf Portugiesisch

Mord an der Alentejo-Küste

Von: Michelle Sommer
04.05.2021

Das Buch ,,Sterben auf Portugiesisch´´ von Heidi van Elderen Ist der zweite Teil der Reihe um Inspektor Valente und Polizeischwein Raquel . 🌞Achtung Spoiler🌞 An der Alentjo-Küste stirbt ein junger Mann . Alles sieht nach einem Unfall bei einem seiner Entfesslungstricks aus , doch irgendwas stimmt nicht . Das wird schnell klar und als wäre das nicht genug taucht einige Zeit später ein weiterer Toter auf.Fernando und Raquel ermitteln auf Hochtouren . Zwischendurch nutzen sie die freie Zeit um Raquel das schwimmen bei zubringen was Fernando nicht ahnt er begibt sich und Raquel dabei in große Gefahr . Mir hat das Buch gut gefallen . Ich habe ja schon den 1.Teil Mord auf Portugiesisch (ISBN: 978-3-328-10306-6 ) Dieser hat mir damals auch sehr gut gefallen ich finde das die Fortsetzung auf jeden Fall gelungen ist . Am Anfang kam ich ein wenig schwierig rein was wahrscheinlich an meiner Leseflaute lag nach ein paar Seiten ging es dann auch schnell besser . Es wurde sehr spannend an manchen stellen auch lustig . Es hat mir sehr gut über meine Leseflaute hinweg geholfen , was sehr wahrscheinlich daran lag das die Landschaft toll beschrieben wurde , und das Raquel und Fernando ein super Duo sind . Es war toll das ,dass Buch im Gegensatz zum 1.Band Sommer spielt . Das Cover gefällt mir auch da es nicht so übertrieben ist , aber trotzdem sehr angenehm zum anschauen ist , vorallem mit dem Raquel Siegel . Ich gebe dem Buch 5,5 von 5 🌞 da ich dem ersten Band 5 gegeben habe und ich den 2 Band noch ein bisschen besser fand . Danke an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.