Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Scarlett & Browne - Die Outlaws

Leseempfehlung

Von: Marie
29.04.2021

22 Euro, ET. 13.4.21 448 Seiten Durch ein tragisches Unglück wurde die junge Scarlett McCain zu einer Gesetzlosen. Inzwischen ist sie eine raffinierte Bankräuberin und Kämpferin. Nach einem ihrer Beutezüge, trifft sie auf Albert Brwone und hilft ihm, wider besseres Wissen aus seiner Lage und erklärt sich bereit ihn weiter zu unterstützen. Das Problem dabei ist, dass halb England jagt auf den Jungen macht, denn dieser besitzt besondere Fähigkeiten. Und auch Scarlett wird wegen ihrer ganzen Taten verfolgt; und so beginnt die gefährliche Flucht. Das Buch ist mir als aller erstes durch das Cover und die ganze Aufmachung aufgefallen. Der Buchumschlag ist wirklich wundervoll gestaltet. Als zweites hat mich der Klappentext angesprungen, er lädt auf ein spannendes Fantasy – Abenteuer mit jungen Protagonisten ein. Das Buch ist mein erstes vom Autor, Jonathan Stroud und ich muss sagen, dass es mich wirklich begeistern und fesseln konnte. Ich habe es innerhalb von zwei Tagen verschlungen, besonders die erste Hälfte des Buches war ganz schnell gelesen. Dank, des angenehmen Schreibstil hatte ich auch wirklich gar keine Probleme schnell und ohne Unterbrechungen zu lesen und mich in die Geschichte einzufügen. Die Charaktere konnten mich auch für sich gewinnen. Scarlett ist so ein starkes und mutiges junges Mädchen, welches schon viel erlebt hat. Sie ist einfach durch und durch eine Kämpfernatur. Aber auch Albert hat schon viel mitmachen müssen und ist unglaublich stark. Zuerst war ich misstrauisch und er kam mir etwas seltsam vor, aber je mehr ich über ihn erfahren durfte, desto mehr hat er sich in mein Herz geschlichen. Man erlebt mit den zwei ein wundervolles, spannendes und gefährliches Abenteuer. Auch die ganzen Nebencharaktere fand ich sehr interessant, besonders toll fand ich die Idee von dem Gezeichneten, den Fantasy Anteil und dadurch resultierend die Experimente. Eine klare Leseempfehlung für alle Abenteurer und Fantasy Fans.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.