Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das verlorene Buch

Lieblings Paar MALEC

Von: Canan
28.04.2021

Malec, oh Malec, meine Lieblings Couple Magnus und Alec 👨🏻‍❤️‍💋‍👨🏻 Ich habe heute „Das verlorene Buch“ Sie ältesten Flüche Band 2 von Cassandra Clare und Wesley Chu beendet und bin doll verliebt. Der zweite Band hat mir so viel besser gefallen als der erste, da um Längen mehr passiert ist ! Wo fange ich an, ohne zu spoilern ? Let‘s go to the shadowhunter universe 🕯🗡🔮📚 Seit Magnus und Alec ihren Sohn Max adoptiert haben, geht alles drunter und drüber. Die jungen Eltern leben gemütlich gemeinsam und versuchen Max‘ Magie so gut es geht zu unterdrücken. Manchmal klappt das besser, und manchmal leider nicht. Als eines Abends plötzlich zwei unerwartete Gäste im Schlafzimmer des Kindes auftauchen und das mächtige „Weiße Buch“ der Magie stehlen. Kein anderer als Ragnor Fell steckt dahinter, den wir auch in den anderen Schattenjäger Büchern kennenlernen durften. Nur ist es so, dass jeder dachte Ragnor sei tot. Nur Magnus wusste, dass er untergetaucht war. Sein früher guter und einziger Freund hat ihn aber mächtig in die Falle gelockt und Magnus mit einer gefährlichen Waffe so schlimm verletzt, dass ihm seine Magie wortwörtlich aus der Brust quillt. Nun machen sich Magnus und Alec auf den Weg das Buch wieder zu finden. Und das ginge nicht, ohne die Nephilim Unterstützung ihrer Freunde, Familie und Parabatei. Es wird eine spannende Jagd, die die Truppe bis ins tiefste Reich der Finsternis befördert. 5/5 Sterne ⭐️ für dieses exzellente, wunderschöne Buch. Die Romantik kommt auch nicht zu knapp. Ich habe bis jetzt alle Clare Bücher gelesen, und obwohl mich die letzten so enttäuscht hatten, bin ich jetzt wieder voll im Fieber ! Klasse 👍🏻 ich freue mich auf Band 3 ☺️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.