Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lieblingssnacks

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Köstliche Snacks

Von: Julia
28.04.2021

Ich liebe es zu Backen und mache das oft mit einer Freundin zusammen, weil Sie einen Thermomix besitzt. Ich habe nun Lieblingsnacks Buch und wollte das mit ihr zusammen ausprobieren. Und immer mehr würde ich mir einen eigenen Thermomix wünschen. Das kommt irgendwann bestimmt noch. Wir haben nun das Rezeptbuch ausprobiert und das möchte ich euch vorstellen. Und das Buch passt gut in jede Lebenslage. Ob für und mit Kindern und zum Snack zwischendurch, oder einen Geburtstag und andere Anlässe. Unterschiedliche Snacks sind in diesem Buch, für jeden Anlass ist was dabei. Es sind, süß, herzhafte Snacks und darunter auch Veggie Snacks. Viele davon eignen sich auch gut zum Einfrieren vor dem Servieren. Und es sind leckere Sachen dabei mit Parmesan-Kräuter Gipfel, Gemüseschnecken die Würzig sind oder Blätterteigröllchen mit einer Frischkäse Füllung. Es sind unendlich viele leckere Ideen dabei, das entscheiden ist schwer, was man als erstes Zubereiten möchte. Und der Grill kommt nun auch zum Einsatz und dafür findet man tolle Ideen was man dazu Servieren kann. Jeder Geschmack wird getroffen und vor allem kann man die meisten nach dem Herstellen und vor dem Backen einfrieren. Das ist eine Erleichterung, wenn man eine größere Party macht und dem Stress ausweichen möchte. Oder eben wenn man nur eine kleine Menge auf Vorrat haben möchte wenn Besuch einfach vorbeikommt. Die Rezepte sind einfach und nicht zu schwer und vor allen -verständlich, Der Autor vom Buch ist freundlich und überzeugend. Man merkt den Spaß vom Kochen und den Snacks und dazu dann noch die leckeren Bilder, die überzeugend sind. Das Buch ist übersichtlich und man findet schnell den unterschiedlichen Rezepten. Ich gebe dem Buch gerne überzeugende 5 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.