Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Fly & Forget

Absolutes Highlight!

Von: Cels.Bookworld
27.04.2021

》Rezension 《 Titel: Fly & Forget Autor: Nena Tramountani Seiten: 422 Verlag: Penguinrandomhouse Preis: 12,00€ Klappentext: Journalismus-Studentin Liv steht vor den Scherben ihrer Beziehung und kann dem Schicksal nicht genug danken, als sie im teuren London überraschend eine WG findet. Doch dann begegnet sie dem einzigen männlichen Mitbewohner und ihr Herz setzt einen Schlag aus: Noah ist kein Fremder, sondern ihr ehemaliger bester Freund. Der sie im Stich ließ, als sie ihn am dringendsten brauchte. Und den sie nach drei Jahren Funkstille kaum wiedererkennt. Aus ihrem Seelenverwandten ist ein unverschämt attraktiver Aufreißer geworden. Als Liv die Chance bekommt, sich für all den Schmerz an Noah zu rächen, zögert sie nicht: Sie schreibt einen Artikel für die Collegezeitung, wie man einen Herzensbrecher bekehrt – und Noah ist ihr Testobjekt. Allerdings hat sie diese Rechnung ohne ihre sorgfältig verdrängten Gefühle gemacht … Meinung: Ein absoluter Traum von Buch. Der Schreibstil war sehr sehr angenehm und flüssig und ich bin quasi durch die Seiten geflogen. Die Idee von Noah und Liv ist wahnsinnig spannend und ein Auf und Ab der Gefühle. Ich finde die Charakterentwicklung der beiden sehr realistisch und schön und habe die beiden fest in mein Herz geschlossen. Auch die Ausarbeitung aller Charaktere, d.h der Protagonisten und der Nebencharaktere ist mit viel Liebe umgesetzt worden und man fühlt sich dem Allem sehr nahe. Nena Tramountani hat für mich ein absolutes Highlight erschaffen, welches ich nur weiterempfehlen kann. Ich finde die Idee wurde sehr gut umgesetzt und auch die angesprochen Themen schön eingearbeitet und durchdacht. Falls ihr also eine Liebesgeschicjte mit dem ein oder anderen Twist sucht, kann ich euch das Buch nur ans Herz legen. Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.