Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Uns gehört der Himmel. Die Flight Girls

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

LIEBLINGSBUCH

Von: Eulenhummel
26.04.2021

𝑈𝑛𝑠 𝑔𝑒ℎ𝑜̈𝑟𝑡 𝑑𝑒𝑟 𝐻𝑖𝑚𝑚𝑒𝑙 📝 𝑁𝑜𝑒𝑙𝑙𝑒 𝑆𝑎𝑙𝑎𝑧𝑎𝑟 🔍 KT: Texas, 1941. Die junge Audrey Coltrane ist eine leidenschaftliche Pilotin. Als sie die Möglichkeit erhält, auf Hawaii als Fluglehrerin zu arbeiten, ist sie überglücklich – nicht einmal der charismatische Lieutenant James Hart kann sie ablenken. Bis der verhängnisvolle Tag kommt, der alles ändert: Bomben fallen auf Pearl Harbor, Audrey hat den Tod vor Augen. Aber ihre Passion für das Fliegen ist stärker, und sie schließt sie sich den »Women Airforce Service Pilots« an, wo sie in der eingeschworenen Gemeinschaft der Fliegerinnen tiefe Freundschaft und eine neue Bestimmung findet. Dann kehrt James von einem Einsatz nicht zurück – und Audrey bricht auf zu ihrer bisher schwersten Mission ... 🖌 Prädikat: LIEBLINGSBUCH 🤍! Dieses Buch hat wirklich alles was das Leserherz begehrt : * Spannung * Drama * die große Liebe * Frauenemanzipation * geschichtlich / historische Handlungen * Freundschaften * ein wahnsinnig schönes Cover Der Schreibstil war durchweg spannend und mitreißend, kein bisschen vorhersehbar, dieses Buch war lehrreich und vom Thema für mich mal etwas ganz Neues. Amerika im zweiten Weltkrieg! Man bekommt unglaublich viele geschichtliche Einblicke, nicht nur rund um das Thema Pearl Harbour. Die Geschichte von Audrey Coltraine hat mich tief bewegt und begeistert. Der Umgang mit Verlusten, Mut, tiefgründige Freundschaften und das große Glück. Hier hat es an nichts gefehlt. Man sollte seine Ziele nie aus den Augen lassen und für seine Wünsche, Träume & Sehnsüchte immer bereit sein zu kämpfen. Dann kann man im Leben fast alles erreichen ! *** 5⭐️*** Zitat: "Dieser Moment, als wir einander mit so viel Liebe ansahen, dass ich glaubte, mir würde das Herz zerspringen. Dieses Gefühl würde mich tragen. Es würde die Luft sein, in der ich meine Flügel ausbreitete." #steffsbücherjahr2021 #steffsbücherliebe #derhimmelgehörtuns Danke an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.