Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Orchideenhaus

Wie Urlaub

Von: mypatronus.is.a.book
26.04.2021

•Meine Meinung• Diese Geschichte rund um Julia und ihre Familie hat mir erstaunlich gut gefallen. Ich lese wie ihr wisst normalerweise nicht sehr oft in dem Genre, weswegen ich aber umso mehr Freude mit diesem Buch hatte. Besonders gefallen hat mir, dass es in zwei verschiedenen Zeitebenen spielt. Die eine Zeitebene spielt in der Gegenwart in Norfolk und die andere in der Vergangenheit in Bangkok. Dadurch bekommt man nicht nur einen tieferen Einblick in die geheimnisvolle Vergangenheit von Julias Familie, sondern lernt auch gleichzeitig zwei ganz verschiedene Orte zu verschiedenen Zeiten kennen und das mochte ich sehr. Die Charaktere haben mich auch wahnsinnig berührt und konnten mich sofort in ihren Bann ziehen, vor allem Julia ist einfach eine wahnsinnig authentische junge Frau und man kann sie nur gern haben. Der Schreibstil von Lucinda Riley hat mich von der ersten Seite an gepackt, weil sie einfach so wunderschön bildlich und liebevoll ihre Gedanken mit dem Leser teilt. Auch die Spannung ist bei dieser Geschichte nie zu kurz gekommen und ich hatte unglaublich viel Spaß daran zusammen mit Julia Stück für Stück das Geheimnis ihrer Familie zu offenbaren. Auch die Liebe, die für mich bei keiner Geschichte fehlen darf, ist hier nicht zu kurz gekommen. Alles in allem hat es einfach die perfekte Mischung aus Spannung und Liebe und hat mich damit absolut überzeugt. •Empfehlung• Natürlich möchte ich euch diese Geschichte empfehlen. Vor allem weil sie selbst mich überzeugen konnte, obwohl ich vollkommen neu in dem Genre und bei Lucinda Riley bin. Lasst euch von dieser Welt verzaubern und traut euch ruhig da vorbeizuschauen, auch wenn das vielleicht nicht euer liebstes Genre ist.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.