Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lieblingssnacks

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Lieblingssnacks für jeden Tag

Von: Buchspinat
26.04.2021

Wer kennt es nicht: da sitzt man gemütlich mit Freunden zusammen und möchte gerne etwas knabbern oder eine Kleinigkeit anbieten, bei der es sich eben nicht um die üblichen Chips oder Knabbereien aus dem Supermarkt handelt. Lecker soll es sein. Abwechslungsreich. Etwas Besonderes. Am bestens auch nicht allzu aufwendig. Gut vorzubereiten. Für Groß und Klein geeignet. Nun ist mir dabei das Buch „Lieblingssnacks – Über 80 Rezepte aus dem Thermomix für Familie und Freunde“ zu Hilfe gekommen. Im Buch finden sich sowohl pikante als auch süße Snackideen. Auf mehr als 130 Seiten werden die Rezepte mit ansprechenden Rezeptbildern vorgestellt. Die Rezepte sind übersichtlich dargestellt, so dass man sowohl die Zutatenliste als auch die Zubereitungsschritte gut im Blick hat. Das Buch ist in folgende Rezeptkategorien eingeteilt: Thermomix-Basics Brötchen & Dips Gerollt & Gefüllt Herzhafte Knabbereien Süßes Kleingebäck Süße Knabbereien und Kekse Ideen ohne Backen Rezeptregister Meine Favoriten sind bisher: Knoblauchecken Knoblauchbutter Feta-Oliven-Rauten Der einzige Wehrmutstropfen: bei dem größten Teil der Rezepte handelt es sich um Backrezepte. Das finde ich etwas schade, denn ich backe nicht ganz so gerne und hatte auf mehr backfreie Snacks gehofft. Trotzdem ist das Rezeptbuch auch für mich eine tolle Bereicherung für meine Küche und ich freue mich schon darauf, die vielen Rezepte auszuprobieren. Vieles eignet sich auch als Mitbringsel. Ich freue mich schon auf die Zeit, in der wir wieder mit Freunden zusammensitzen können und ich die gezauberten Snacks mit meinen Freunden gemeinsam genießen kann…. Ich bedanke mich herzlich beim Südwest Verlag für das Rezensionsexemplar.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.