Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Don't LEAVE me

Ein wirklich gelungener und spannender Abschluss

Von: joanas_wortzauber
22.04.2021

Der Schreibstil war wunderbar zu lesen und die Storyline war so packend, dass ich das Buch wirklich kaum aus der Hand legen konnte. Ich wollte unbedingt erfahren, wer Lyall all das angetan hat und vor allem wieso? 🤯 Zum ersten Mal wurde ich auch mit Kenzie so richtig warm, da sie sich wirklich die ganze Zeit über sehr stark und gefestigt gezeigt hat. Es gab zwischen den beiden diesmal kein krasses Drama und im Allgemeinen konnte ich ihre Handlungen endlich mehr nachvollziehen als bei den Bänden davor. Auch wenn ich mir ab und zu ein paar mehr Gespräche zwischen den beiden gewünscht hätte die nicht so kurz waren und in Sex übergegangen sind. Natürlich hatte ich während des Lesens so meine Vermutungen wer hinter dem Ganzen steckt aber ich war am Ende dann noch auf der falschen Fährt, zwar nur knapp daneben aber dennoch daneben 🤭. Ich dachte mir nur immer wieder: „Was ein Alptraum!“ Oder „Das kann doch jetzt nicht wahr sein, wer macht sowas?“ - Ich konnte richtig fühlen, wie nervenaufreibend die ganze Situation gewesen sein musste. Finn und Edina waren als Nebencharaktere auch einfach wieder der hammer. Ich muss sagen, die beiden habe ich wirklich ins Herz geschlossen. Für mich war es ein wirklich toller Abschluss dieser Reihe und vielleicht werde ich Band 1 und 2 noch mal Re-Readen, weil oft spielt der Moment des lesen ja wirklich eine große Rolle ☺️ Ein Buch der Kategorie „Pageturner“ und eine absolute Leseempfehlung!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.