Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Don't LEAVE me

Ein guter Abschluss

Von: Morla von Morlas_Books
22.04.2021

Lena Kiefer - Don’t Leave Me (Don’t Love Me Reihe) Ein guter Abschluss! Klappentext: Ist ER ein Mörder? Kann SIE ihm glauben? Hat ihre LIEBE eine Chance? KENZIEs Glück droht zu zerbrechen. Gegen ihren Freund ist ein ungeheuerlicher Verdacht erhoben worden. Doch Kenzie kann nicht glauben, dass ihre große Liebe ein Mörder sein soll. LYALL ist verzweifelt. Er steht unter Mordanklage und sämtliche Beweise sprechen gegen ihn. Das lässt ihn alle Gewissheiten infrage stellen und an jedem zweifeln. Seine Liebe zu Kenzie wird damit auf ihre härteste Probe gestellt. Danke an Bloggerportal und an HeyReader für das Rezensionsexemplar. Wie viele von euch wissen habe ich mich in die Protagonisten Lyall und Kenzie verliebt, und ich mag die Geschichte der beiden sehr. Band 1 und 2 haben einen besonderen Platz in meinem Herzen und nun gesellt sich auch Band 3 hinzu. Da ich immer Schwierigkeiten habe mit dem finalen Band einer Reihe, habe ich das Buch als NebenRead gewählt. Das bedeutet mein Hauptread war ein anderes Buch und „Don’t Leave me“ lief nebenher mit. Somit habe ich mich ein wenig selber ausgetrickst und konnte die Geschichte in allen Zügen genießen. Ich fand die Wendung der Story sehr mutig gewählt von der Autorin und die Mischung von Romance und Spannung ist ihr sehr gelungen. Lyall war wie immer mein Lieblingsprotagonist und ich habe seine innerliche Angst fühlen können. Für mich ist er ein sehr interessanter Charakter, den ich angefangen habe zu lieben. Am Ende ging es mir dann fast ein wenig zu schnell ... Wobei ich nicht weiß ob es an meiner Angst lag "ICH WILL NICHT DASS ES ENDET" oder tatsächlich an dem Geschriebenen. Ein wunderbarer dritter Teil einer Reihe, die ich euch absolut empfehlen möchte. Die Reise war unvergesslich und ich freue mich eine weitere deutsche Autorin gefunden zu haben, die einfach wunderbare Bücher schreibt. 5 ⭐️ / 5 ⭐️ Cover und Gesamteindruck: Wie bei den anderen Teilen bereits erwähnt, stimmt hier alles. Qualität ist hervorragend und das Cover passt perfekt zu der Reihe. Zusammen sehen die Bücher einfach perfekt und stimmig aus! 5 ⭐️ / 5 ⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.