Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
After truth - Mit exklusivem Zusatzkapitel

》I never wish to be parted from you from this day on – Von heute an will ich nie mehr von dir getrennt sein《

Von: Vanessa
20.04.2021

~ eventuell Spoiler ~ Einfach toll. Auch dieses Cover ist wunderschön… Nachdem ich den ersten Teil beendet hatte, musste ich gleich zum zweiten Teil greifen, den ich zum Glück schon im Regal stehen hatte. Die Geschichte ging nahtlos weiter und ich war noch voll in den Gefühlen drin. Im ersten Teil habe ich mir die Sicht von Hardin gewünscht und dieser Wunsch ging in Erfüllung. Durch die abwechselnden Sichtweisen von Tessa und Hardin hatte ich das Gefühl Teil der Geschichte zu sein. Die Beiden haben ihre Erlebnisse und Eindrücke umgangssprachlich beschrieben, wodurch man auch in diesem Teil die Gefühle richtig miterleben konnte. Viele Handlungen wurden schlüssiger, da man Beide Sichtweisen erfahren hat und auch einige Hintergrundinformationen zur Geschichte der Hauptpersonen bekommen hat. Es gab große Streits und Missverständnisse, gegen die Tessa und Hardin ankämpfen mussten. Mal gegeneinander, Mal gegen das gleiche Problem und Mal jeder für sich. Ich hatte das Buch eigentlich ständig in der Hand, da ich unbedingt wissen wollte, ob es noch eine Chance für „Hessa“ gibt. Auch wenn man denkt sie haben am Ende alle Probleme gelöst, erfährt man später das es doch noch nicht ganz für immer ist. Das Ende war echt emotional und ich hatte echt etwas Mitleid mit Beiden. Ich musste gleich zum dritten Teil greifen um zu sehen wie es weiter geht.