Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.
Anna Todd
Leider ist aktuell kein Cover verfügbar

Rezension zu
After passion

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

》Ich bin eine Motte, die von seinem Licht angezogen wird, und er zögerte nie, mich zu verbrennen.《

Von: Vanessa
20.04.2021

Einfach wundervoll. Letztes Jahr im Frühjahr habe ich bereits den Film gesehen und fand ihn wirklich großartig. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das Buch noch nicht gelesen und hatte daher nicht wirklich einen Vergleich. Ein bisschen bereue ich es, dass ich erst den Film gesehen habe, da ich die ganze Zeit das Bild von Hardins Schauspieler vor Augen habe, der meiner Meinung nach etwas anders aussieht als der Hardin im Buch. Hätte ich das Buch zuerst gelesen hätte ich den Film aber glaube ich nicht so unglaublich toll gefunden. Nun habe ich endlich auch mal das Buch gelesen und OMG einfach wow … Allein das Cover ist so schön, dass ich es unbedingt in meinem Regal haben wollte. Die Geschichte wird nur aus Tessas Sicht erzählt was wie eine Art Tagebuch wirkt. Durch den umgangssprachlichen Schreibstil, bei dem auch mal starke Gefühle ausgedrückt werden, kann man ihren Zwiespalt und viele ihrer Zweifel gut nachvollziehen und man denkt man ist, Teil der Geschichte. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es mit Tessa und Hardin weitergeht. Manchmal waren es ziemlich viele Zufälle, aber ich fand es passend für die Geschichte. An manchen Stellen hätte ich mir gewünscht auch mal Hardins Sicht zu erfahren um seine Reaktionen besser nachvollziehen zu können. Während der gesamten Geschichte war ich gefesselt und wollte unbedingt wissen, ob die Beiden ihre Probleme lösen könne oder ob der Streit zu groß war. Mit jedem „Ich liebe dich“ und mit jedem Kuss hatte ich Hoffnung, dass die Beiden zusammen bleiben und ihr Problem gelöst haben. Das Ende konnte ich gar nicht fassen und musste gleich zum 2. Teil greifen, um zu sehen, ob sie den Streit am Ende lösen können.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.