Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das verlorene Buch

Spannend und fesselnd geht es weiter

Von: Katrin
12.04.2021

Mein Rezension: Für mich ist Band 2 der Einstieg der Reihe gewesen und ich hab von Anfang nichts vermisst , man konnte es ohne Vorkenntnisse sehr gut lesen . Der Schreibstil war sehr angenehm und fließend . Magnus und Alec sind mir als Protagonisten gleich ans Herz gewachsen , mit ihren Adoptivsohn Max sind sie sehr glücklich . Eines Abend merkt Magnus das etwas nicht stimmt , bis Hexe Shinyun und Ragnor Fell vor ihm stehen. Mit einen magischen Angriff und einer Drohung werden sie außer Gefecht gesetzt und müssen mit ansehen , wie das weiße Buch gestohlen wird . Nun planen sie die Verfolgung und es soll für sie nicht einfach werden . Ich mochte denn zusammen halt mit ihren Freunden , die schnelle Reaktion und auch die Rückschläge die sie immer wieder hin nehmen müssen . Durch denn leichten Schreibstil , war ich oft gefesselt im geschehen und habe mit denn Protagonisten mit gefiebert , die Feinde verflucht und immer wieder gehofft . Die Handlungsorte wurden sehr bildlich beschrieben und auch wurde sehr schöne Erklärungen um das Thema der Hexen und der damaligen Zeit mit eingebracht , die mich sehr interessiert haben . Das Buch beinhaltet ein Cliffhanger , der ein sehr neugierig auf das nächste Band macht .  Fazit :  Für mich ein sehr schönes Jugendbuch oder auch für Erwachsene die Fantasy Liebhaber sind . Für mich steht fest das auch Band 1 unbedingt nun in mein Bücherregal gehört und ich bin auch schon gespannt auf das Finale Band . 

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.