Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Liebe schmeckt wie Karamell

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ich find es ja soweit ganz schön gemacht.

Von: Samy
07.04.2021

Ich Lese von dieser Autorin nun das erste Buch und konnte dieses BonBonSüße Buch zwar sehr gut lesen und flüssig doch an manchen Stellen war es mir dan zu Perfekt, die Charaktere sind auch alle wirklich so perfekt das man sie auf der Welt vermutlich nicht finden wird. Wenn man mal eben in eine Geschichte abtauchen möchte die zu schön für diese Welt ist dann ist dieses Buch hier wirklich super. Die Liebesgeschichte hat dazu noch einen kleinen Hauch Krimi mit dabie. Kommt vielleicht davon das die Autorin eigentlich Krimi schreibt. An den meisten Stellen passt es auch gut in die geschichte, an manchen Stellen fand ich einiges ein bisschen drüber. Lilly ist leider einer der Protagonisten mit dem ich einfach nicht richtig warm werden kann. Finde ich sehr Schade denn wenn man mit einem der Hauptprotagonisten probleme hat ist es immer schlecht beim Lesen. Felix hingegen mochte ich direkt, wieso genau weiß icht garnicht. Vielleicht einfach weil er das für seine Familie tut. Ich mochte es wie die Geschichte der beiden sich entwickelt hat, auch wenn ich mit Lilly einfach nicht warm wurde. Bin weiter der Meinung das dieses Buch toll ist um sich die Zeit zu vertreiben und ich wette es wird seine fans finden. Ich hatte eben kein Draht zu diesem Buch.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.