Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Fly & Forget

Fly&Forget von Nena Tramountani ist ein super Auftakt für die Soho-Love-Reihe. Es geht um die Jornalismusstudentin Liv und ihren ehemals besten Freund und Seelenverwandten Noah. Später wohnen sie zusammen in einer WG wenn auch unfreiwillig.

Von: Jaqueline
28.03.2021

Dieses Buch war absolut Spannend und Romantisch zugleich. Ich war sehr gespannt darauf ob es Liv gelingt einen „Fuckboy“ zu bekehren und sie es schafft darüber in der Schülerzeitung zu schreiben. Vor allem wollte ich wissen ob sich die zwei Seelenverwandten wieder annähern können. Und ob die zwei engagierten Mitbewohnerinnen es schaffen, dass das Leben in der WG wieder harmonischer wird. Der Einband des Buches ist super schön gestaltet und passt wunderbar zu Geschichte, genau wie der Titel. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig zu lesen. Sie hat die Geschichte so fesselnd geschrieben , das man gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Die Geschichte von Liv und Noah hat mich voll gepackt. Ich konnte mich super in die Figuren hineinversetzen und hab immer so mitgefiebert, getrauert und gelacht. Es wurde definitiv nie langweilig. Diesen einen Satz von Noah beschreibt das Buch mehr als treffend. Zitat: „Nach dem zweiten Absatz habe ich ein paar Momente lang vergessen, das du über mich geschrieben hast. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Es ist egal, worüber du schreibst, weil du den Leser immer bei der Stange hälst. Keine Ahnung, wie du das machst, aber du schaffst es, mit wenigen Worten unglaublich viel zu sagen.“ Mein Fazit: Achtung könnte Spoilern!! Ein super spannendes und romantisches Buch mit vielen Lachern. Es ist für jeden was dabei. Und hat eine sehr schöne Geschichte über zwei beste Freunde die wieder zueinander finden und die wahre Liebe verstehen. Ich freu mich schon sehr auf die nächsten zwei Bücher der Soho-Love-Reihe.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.