Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ultimativ Tasty

Tolle Rezepte, viele Hintergrundinformationen und eine hochwertige Aufmachung!

Von: Eva G. von Evas Lesezeit
25.03.2021

Das Buch ist sehr übersichtlich in drei Teile untergliedert, eine Einführung mit vielen Hintergrundinformationen und zwei Teilen "Beeindrucke dich selbst" und "Beeindrucke deine Freunde". So hat der Leser sofort einen guten Überblick. Im ersten Teil geht es um die Grundzutaten und -ausstattung einer Küche, also welche Lebensmittel sollte man immer zuhause haben und woher kommen sie, wie werden sie verwendet etc. und welche Gerätschaften werden grundsätzlich benötigt. Zusätzlich werden noch weitere Küchentipps gegeben und das Grundprinzip des Buches erklärt. Dann kommen die 160 Rezepte, die in viele Unterkategorien unterteilt sind (Fleisch, Geflügel, Käse, Desserts, Brunch, Feiertage und noch viele andere). Im kompletten Buch sind circa 275 Farbfotos enthalten, teilweise in Form von Schritt-für-Schritt-Anleitungen oder wunderschönen Bildern von den fertigen Gerichten. Das Buch konnte mich sofort überzeugen! Denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmen hier perfekt überein, außerdem sind die Rezepte einfach und gelingsicher. Alles, was ich ausprobiert habe, hat super geschmeckt und nicht nur mich, sondern auch meine ganze Familie glücklich gemacht. Auch die Informationen zu den einzelnen Zutaten und die Infokästen bei den Rezepten sind sehr interessant. Der Einband ist perfekt, da er sehr elastisch ist und so keinen Schaden nimmt, wenn das Buch für längere Zeit aufgeschlagen bleibt. Auch die Seiten sind dick und dadurch widerstandsfähig. Dieses Buch ist schon jetzt eines meiner Lieblingskochbücher und ich würde am liebsten sofort alles daraus nachkochen und -backen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.