Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Kreativität

Ein wirklich tolles Buch!

Von: Elliszauberhaftebuchwelt
15.03.2021

✨ Jede und jeder von uns ist kreativ. Wir sind es nur nicht alle auf dieselbe Art - Melanie Raabe Ich war ziemlich neugierig auf dieses Buch & wollte es nach dem Erhalt eigentlich sofort lesen. Doch ich hab es ein paar Wochen liegen lassen. Warum? Ja das frag ich mich auch. Doch ich vertraue ganz klar darauf, alles zu seiner Zeit. Ich kann euch sagen es ist ein so unglaublich gutes Buch! Es ist motivierend, interessant und aufschlussreich. Es ist nicht so, als würde man die Dinge nicht wissen, doch man verstrickt sich so oft selbst in seinen Aussagen, Ängsten oder Zweifeln. Das schlimme daran ist, wir glaub unseren Zweifeln am Ende dann auch, wir würden es nicht schaffen. Dieses Buch gibt einem so viele neue Blickwinkel um sich seiner Kreativität wieder bewusst zu werden. Weg mit den Ängsten und den Zweifeln und auf ins tun. Der Schreibstil von Melanie Raabe ist unglaublich leicht und angenehm, was es zu einer tollen Lesezeit macht. Auch die Gestaltung des Buches ist ein Traum. Es gibt tolle Illustrationen, welche immer wunderbar zu den aktuell besprochenen Thematiken passen & das Lesevergnügen nochmal steigern. Mir persönlich hat das Buch nicht nur tolle Lesestunden und neuen Input beschert, sondern es hat mich auch mal wieder zum Pinsel greifen lassen. Ich bin nicht sonderlich talentiert, aber ich habe Spaß daran Farbe auf eine Leinwand zu bringen & lässt man erstmal von dem Gedanken des Perfektionismus ab, geht es doch meist von ganz allein. Denn Kreativität soll Spaß machen. 💚 Abschließend kann ich nur eins sagen: DO IT! Mach was dich & dein Herz glücklich macht. 💚

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.