Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Universum schenkt dir alles Kartenset

Super tolles Kartenset

Von: karosbookshelf
10.02.2021

Das Universum schenkt dir alles- Gabrielle Bernstein (Illustrationen von Micaela Ezra) Irisiana Verlag Preis 15€ Das, woran du glaubst, ist das, was das Universum dir schenkt. Die 52 Affirmationen dieses außergewöhnlich schönen Kartendecks helfen dir dabei, dich mit dem Universum zu verbinden und im Einklang mit den kosmischen Kräften das anzuziehen, was du dir von Herzen wünscht. Wähle je nach Situation und Stimmung eine Karte, die dich besonders anspricht, und lass dich von ihr durch den Tag geleiten. Bald schon wirst du erleben, wie kleine und große Wunder wahr werden. Ich fand dieses Kartenset super toll. Von der Aufmachung her ein Traum. Jede einzelne Karte ist individuell gestaltet worden und einzigartig. Die Qualität der Karten ist auch erstaunlich stabil und fühlt sich gut in der Hand an. Ich hab es so gemacht, dass ich am Anfang die Karten so lange gemischt habe, bis ich ein gutes Gefühl hatte. Danach hab ich jeden Tag morgens eine Karte aufgedeckt, die mich dann durch den Tag begleitet hat. Ich fand es sehr schön jeden Tag mit einer Motivation zu starten, bzw. mit einer Karte die mich gut fühlen lässt. Oft hab ich dann am Ende des Tages alles Revue passieren lassen und manchmal hatte die Karte auf ihre Art und Weise recht behalten. Die Sprüche und Motivationen auf den Karten fand ich auch schön und nicht zu weit hergeholt. Für alle, die sich für diesen Themenbereich interessieren, ist dies ein tolles Kartenset für jeden Tag. Ich benutze es jetzt seit über einer Woche und mag es total. Auch, wenn ihr damit eigentlich nichts am Hut habt, ist es eine tolle Motivationsmöglichkeit... ihr müsst einfach dran glauben, dann kommt das Glück schon von allein. 5/5 Sternen für dieses Kartenset

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.