Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dein kaltes Herz

Wenn die Anst dich ans Ende der Welt treibt

Von: granger_.things
03.02.2021

Die Angst vor ihrem Ehemann treibt Felicity bis ans Ende der Welt. Auf der kleinen antarktischen Insel Südgeorgien, kurz vor dem Nordpol wiegt sie sich in Sicherheit. Als das letzte Schiff der Saison eintrifft wird Felicitys Albtraum leider wahr. Freddie ist an Bord. Und er wird nicht ruhen ehe er Felicity gefunden hat! Was für ein großartiges Buch! Der Schreibstil ist super zu lesen, man fliegt nur so durch die Seiten. Das Buch ist in vier Teile aufgeteilt. Es startet in der Gegenwart, wo Felicity in Südgeorgien ist und auf das letzte Schiff der Saison wartet. Im Mittelteil erfahren wir weshalb Felicity so große Angst vor Freddie hat. Durch die verschiedenen Sichtweisen bleibt der Spannungsbogen permanent oben und man möchte die ganze Zeit nur wissen: Was ist passiert, Felicity? Ich hatte vom Klappentext her etwas anderes erwartet, weshalb mir der Einstieg ins Buch irgendwie schwer gefallen ist. Aber als ich dann einmal drin war, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Das gute daran, wenn man etwas nicht erwartet ist das man überrascht wird. Und ich war sehr überrascht 😨😳🤯 Ich liebe es wenn ich so miträtseln kann. Wenn ich aber immer wieder aufs Glatteis geführt werde..(super passend diese Metapher an dieser Stelle 😄) Booom..und mit der Auflösung habe ich absolut nicht gerechnet! Fazit: Ein sehr gelungener Thriller den @sharonjbolton hier geschrieben hat! Wer auf Spannung steht sollte hier nicht zögern!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.