Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dash & Lily

Ein echt schönes Winter-Weihnachts-Wohlfühlbuch

Von: annikaliest
31.01.2021

Inhalt: Lily stellt kurz vor Weihnachten ein Notizbuch, mit Aufgaben an den Finder, in ihrer Lieblingsbuchhandlung in ein Regal. Es wird von Dash entdeckt und die beiden schreiben sich hin und her. Dabei lernen sie sich immer besser kennen, aber sie haben sich noch nie gesehen. Ein Date wäre logisch, aber ein Treffen könnte auch enttäuschen. Trauen sich Dash & Lily, oder nicht? Meine Meinung: Lily war mir sofort sympathisch, aber auch Dash mochte ich gerne. Ich liebe seinen Humor und musste des Öfteren einfach laut lachen. Die Beziehung zwischen den Beiden ist total süß, wenn auch ein bisschen (sehr!) unrealistisch. Das Setting hat mir total gut gefallen, ich meine New York! Im Winter! An Weihnachten! Mit Schnee! 😍 Allerdings ist es gut, wenn man sich in dieser Stadt auskennt oder Google Maps auf dem Handy geöffnet hat. Denn Dash und Lily schicken sich gegenseitig durch New York und die Geschichte ist einfach leichter nachzuvollziehen, wenn man weiß, wo was ist. ;) Ich habe theoretisch gesehen nichts zu kritisieren, außer halt, dass die Geschichte manchmal nicht besonders realistisch ist. Praktisch gesehen: Lest dieses Buch! :) Mein Fazit: Ein total schönes Wohlfühl-Weihnachtsbuch, das perfekt geeignet für die Adventszeit ist. Am besten macht man es sich mit einer Decke und Tee auf dem Sofa gemütlich und verschwindet für ein paar Stündchen nach New York! 😊

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.