Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Don't LOVE me

Eine schöne Geschichte für zwischendurch, die ein wunderschönes Setting hatte!

Von: Bücherpuzzle, Jessica
30.01.2021

Meinung Ich ging mit relativ "niedrigen" Erwartungen an das Buch ran, da New Adult und Young Adult generell nicht meine Genres sind. Dich Lena Kiefer konnte mich mit ihrem Debüt der "Ophelia Scale-Trilogie" sehr begeistern, deshalb habe ich mich trotzdem daran gewagt! Wir begleiten Kenzie auf ihren Weg wie sie ihr Designpraktikum bei der Henderson-Familie macht und wie sie dabei auf den männlichen Protagonisten trifft, der ein tiefes und dunkles Geheimnis hat.Dabei kommen viele Probleme auf die Beiden zu. Im Prolog erfahren wir quasi schon wie die Geschichte des ersten Bandes enden sollte. Doch natürlich nicht ganz! Das fand ich eigentlich richtig toll gelöst und ich habe mich dementsprechend sehr auf die letzten Seiten gefreut, da ich wissen wollte WIE es zustande kam...Doch im laufe der Geschichte, stellte ich schon recht früh fest, was genau das Problem, das Geheimnis und alles drum und dran war. Deshalb war weder das eine noch das andere ein wirklicher Schock. Auch die Liebesgeschichte zwischen den zwei Protagonisten kam mir nicht wirklich "echt" vor. "Unnahbar" trifft es, meiner Meinung nach sehr gut. Ich fand es zwar wirklich schön, wie die Beiden sich immer näher gekommen sind, doch für mich war es einfach nicht die Liebesgeschichte, die mich vom Hocker riss.Und auch auf den letzten 25 Seiten ist etwas zwischen den Beiden passiert, wo ich mich frage: Warum ausgerechnet jetzt? Denn es war einer der denkwürdig schlechtesten Augenblicke, wo man so etwas nur tun kann...Doch ich fand die Nebencharaktere, wie z.B. Finlay sehr sympathisch und ich habe mich immer sehr gefreut wenn er vorgekommen ist! Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Teil 2, den ich habe die Hoffnung, dass der zweite Teil der Trilogie mich zu 100% überzeugen kann! :)Den das Ende von Band 1 war das allerbeste! Allgemein ist auf den letzten 100-125 Seiten, die Geschichte richtig in Fahrt gekommen und da habe ich zum ersten Mal wirklich Lust gehabt, weiterzulesen! Fazit 3,5 von 5 Sterne!Eine wirklich nette Geschichte für zwischendurch, dass jedoch den ein oder anderen Schwachpunkt hatte. Man konnte lachen und auch mit den Charakteren mitfühlen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.