Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.
Anna Todd
Leider ist aktuell kein Cover verfügbar

Rezension zu
After truth

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

love this Story

Von: couchpotato
29.12.2020

Das Hörbuch bekommt von mir volle Punktzahl. Was ich bevor ich anfange zu erzählen noch sagen möchte, ich habe vor dem Hörbuch nicht das Buch und auch nicht den Film gesehen. Nur After Passion geschaut und gelesen. Jedem würde ich es ans Herz legen zuerst After Passion zu hören, lesen etc.. Da man so viel besser weiß, worum es am Anfang der Story geht. Als ich mir das Hörbuch angehört habe, befand ich mich schon in einem Liebeswirrwarr, und ich konnte Tessa in ihrer Situation so gut nachvollziehen. Ich glaube, mehr als die Hälfte der Laufzeit saß ich mit Tränen in den Augen einfach nur da und habe gespannt gelauscht. Die Stimme der Sprecherin ist super angenehm und sie bringt jede einzelne Emotion so unfassbar gut rüber. Es ist echt der Wahnsinn. Auch das Hörbuch enthält erotische Szenen, die sehr schön ausgeschmückt wurden. Insgesamt ist das Hörbuch wohl leicht gekürzt, was mir allerdings überhaupt nicht aufgefallen ist. Ich habe meine Lieblingsszenen entdeckt und bin gespannt, ob sie das in dem Buch auch werden. Es gibt so viele tolle Liebeskummerzitate und ich finde es einfach unglaublich stark von Hardin, das er Tessa nicht einfach ziehen lassen will. Er hat seine Fehler eingesehen und das ist unfassbar mutig meiner Meinung nach.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.