Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Winternacht

HEA für Trez

Von: Marie's Salon du Livre
27.12.2020

Seit über zehn Jahren begleitet mich die Black Dagger Reihe von J. R. Ward. Viele sind in der Zwischenzeit abgesprungen, aber meine Begeisterung ist geblieben und jedes Jahr freue ich mich auf einen neuen Band. Normalerweise lese ich die Bücher auf englisch, allerdings hatte ich heuer leider eine totale englische Leseflaute, somit musste ich auf die Übersetzung warten. Ich bin dem Verlag dankbar, dass die Autorin immer noch im Programm zu finden ist. In der Hoffnung, dass sie es weiter sein wird. Danke auch für das Rezensionsexemplar. Die Vorgeschichte "The Shadows" Bücher Nr. 25 und 26 hat mich sehr mitgenommen. Es war für mich die emotionalste Geschichte der gesamten Reihe. Trez Schicksal konnte keinen Leser kalt lassen und ihm gönnte wohl jeder ein Happy End. Dieses kündigt sich bereits in Teil 33 oder so an, als Therese als Kellnerin in IAms Restaurant auftauchte. Zum Inhalt des Buches reicht der Klappentext und leider hat mich das Buch sehr enttäuscht zurück gelassen. Es war mir zu rund, zu nett, zu brav und zu gerade. Wobei knapp 400 Seiten für JR Ward ja einer Kurzgeschichte entsprechen und die Geschichte war 2019 als Weihnachtsgeschenk gedacht. Als solches nehme ich sie auch an. Ein Highlight gab es allerdings auch: Lassiter hat so seine Auftritte und Momente, die für mich einiges gut gemacht haben. Dazu noch die Aussicht auf den Juni 2021 ... 14. Juni 2021 Black Dagger #35 Der Sünder Für Interessierte englische Ausgaben: Black Dagger Shortstory "A Warm Heart in Winter (A Cladwell Christmas)" erschienen 01. Dezember 2020 "Black Dagger #19 Lover Unveiled" erscheint am 20. April 2021 Prequels Prison Camp #1 The Jackal (erschienen August 2020) Black Dagger Brotherhood World Lair of the Wolfen #1 "Claimed" erscheint am 2. Juni 2021

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.