Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Und wenn sie tanzt

traurige Geschichte mit einem kleinen Happy End

Von: Fridaygirl.de aus Halle
22.12.2020

Susan Elizabeth Phillips begleitet mich schon sehr lange durch meine Lesereise. Ich habe schon sehr viele Bücher von ihr in meinem Bücherregal und mag sie wirklich sehr gerne. Genau deswegen darf mir das neue Buch "Und wenn sie tanzt" nicht fehlen. Jedoch hat mich dieses Buch und die Geschichte wirklich überrascht, denn sonst sind ihre Geschichten ja immer locker und fluffig. So in diesem Buch nicht so, es war eine etwas ernstere Geschichte und hat mich erst einmal schockiert, denn der Klappentext hätte das nicht erahnen lassen. Die Protagonisten in ihrem Buch sind immer starke Persönlichkeiten und keine Heimchen, die meist eine nicht so schöne Vergangenheit hinter sich haben. Dem Helden der Geschichte wird es nicht immer ganz leicht gemacht, aber am Ende des Buches gibt es immer ein Happy End. Trotzdem war ich wieder sehr begeistert von der Geschichte, auch wenn sie am Ende etwas lang gezogen war. Fazit: Insgesamt war ich am Anfang wirklich überrascht von "und wenn sie tanzt", ich war trotzdem sehr unterhalten und ab der Mitte des Buches kam dann auch wieder die so typische Liebesgeschichte, über die die Autorin immer schreibt durch. Nur eine kleine Warnung möchte ich sehr gerne an diesem Punkt aussprechen, denn die zentralen Themen in dem Buch sind Geburten und Tod und mit diesen hat die Autorin mich wirklich erst einmal geschockt. Trotzdem mochte ich diesen Buch sehr und kann nur noch sagen das Susan Elizabeth Philips weiterhin zu meinen Lieblingsautorinnen gehört.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.