Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Hot Client

Hot Client ⭐⭐⭐⭐⭐geheimnisvoll , verführerisch und mega angenehmer Schreibstil

Von: Leseliebe
21.12.2020

UM WAS GEHT ES IN DEM BUCH? Layla ist eine junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen New Yorker Kanzlei. Als sie beauftragt wird, einen neuen, schwerreichen Top-Klienten der Firma zu betreuen, kann sie ihr Glück kaum fassen. Wenn alles gut läuft, wird sie bestimmt endlich zur Partnerin ernannt. Doch dann betritt ihr neuer Mandant den Konferenzraum: Gray Westbrook. Gray Westbrook, den sie aus dem Gefängnis kennt, wo sie wegen eines Fehltritts Berufungsfälle betreuen musste. Gray Westbrook, der ihr das Herz gebrochen hat und den sie nie mehr wiedersehen wollte ... MEIN FAZIT UND MEINUNG ZU DEM BUCH Für mich war es nicht das Erste und nicht das Letzte Buch der Autorin. Der Schreibstil des Buches war grandios und hat mir richtig gut gefallen. Ich konnte mich sofort in Layla hineinversetzen und auch in Gray. Für mich waren alle Handlungen schlüssig und ich habe die Dialoge als sehr authentisch empfunden. Hätte gerne noch viel viel mehr von diesen Buch gelesen , es stellte sich heraus das man das Buch gut als einzelnes Buch lesen und lieben kann. Die Protagonisten wurden für mich sehr glaubwürdig dargestellt und auch detailreich. Die Umgebung war realistisch und auch die verschiedensten Settings haben mir sehr gut gefallen. Der männliche Part ist richtig sexy und geheimnisvoll. Ich als Frau bin regelrecht verfallen und vernarrt in ihn. Die sexuelle Spannung zwischen den beiden ist nahezu greifbar , was für mich nicht jede Autorin / Autor schafft ohne obszön zu wirken oder plump. Die Nebenfiguren waren ebenso liebenswürdig wie die Hauptfiguren. Es gibt nur wenige Bücher wo man sich so wohl fühlt und auch die Nebencharaktere sehr toll findet. Emotional hat es mich total mitgerissen und ich habe der Schriftstellerin jedes einzelne Wort sofort abgekauft ohne wenn und aber. Das Cover spiegelt für mich wider was der Klappentext verspricht und der Inhalt sowieso. Wer hier eine 0815 Erotik. Drama. Story will liegt für mich falsch für mich ist es mehr als das und ich habe es geliebt hinter die Fassade von Gray zu sehen aber auch hinter die Fassade von Layla, für mich war sie eine perfekte Protagonistin. Eine klare Lesempfehlung von mir, es gab absolut nichts was mir an diesen Buch nicht gefallen hat.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.