Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Don't LOVE me

Ein spannender Auftakt vor einer wunderschönen Kulisse

Von: July
12.12.2020

„Don‘t love me“ von Lena Kiefer ist der Auftakt einer spannenden NA- Geschichte, die inmitten der schottischen Highlands spielt und mich wirklich positiv überrascht hat. Lena besitzt einen leichten, flüssigen Schreibstil der nicht nur humorvoll ist, sondern auch so einige Emotionen weckt. Zur Handlung: Kenzie reist für ein Design-Praktikum nach Schottland und begegnet dort Lyall, dem jungen Erben einer Luxushotelkette. Sofort fühlen sich die beiden zueinander hingezogen, doch Lyall verbirgt ein dunkles Geheimnis, dass eine Beziehung zwischen den beiden unmöglich macht. Oder? Auch wenn diese Geschichte die klassischen NA-Themen behandelt, hat sie mich dennoch wunderbar unterhalten. Kenzie ist eine taffe junge Frau, die kein Problem damit hat, ihre Meinung zu sagen ~ ein Fakt, der mich des Öfteren zum Schmunzeln brachte. Aus Lyalls Vergangenheit wird recht lange ein Geheimnis gemacht, was jedoch gerade zum Ende für hohe Spannung sorgt. Die Chemie zwischen den beiden war von Anfang an zu spüren und ich mochte ihre humorvollen Dialoge sehr gerne. Da die Story sowohl aus Kenzies, als auch aus Lyalls Perspektive erzählt wird, konnte ich mich sehr gut in deren jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt hineinversetzen. Da es sich hier um der Auftakt einer Trilogie handelt, endet dieses Buch mit einem fiesen Cliffhanger, der definitiv Lust auf mehr macht! Ich bin super gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und freue mich auf die Fortsetzung!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.